Amtliche Meldung

Gelübdeprozession zum Füsselberg

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
nach zwei Jahren Pause findet die Gelübdeprozession am Karfreitag, 15.04.2022 statt. Das Gelübde, welches wir in diesem, zum 158. Mal erfüllen, beginnt um
08:00 Uhr an der Pfarrkirche St. Remigius. Die Prozession führt durch die Straßen unseres Ortes zum Seuchenkreuz auf dem Füsselberg. Ich lade alle Bürgerinnen
und Bürger, Kinder und Jugendlichen recht herzlich ein, sich der Gelübdeprozession anzuschließen.


An diesem Tag gelten die aktuellen Richtlinien der Corona-Verordnung. Der Ortsrat empfehlt die Abstandsregelungen einzuhalten und das Tragen
eines Mund- und Nasenschutzes, wenn dieser Abstand nicht eingehalten werden kann.
Herzliche Grüße
Ihr

Matthias Bottelberger, Ortsvorsteher

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.