Amtliche Meldung

Stellenausschreibung Gemeinde Freisen

Die Gemeinde Freisen sucht zum nächstmöglichsten Zeitpunkt eine

zuverlässige Reinigungskraft (m/w/d) im Rahmen eines Minijobes

für Urlaubs- und Krankheitsvertretungen in den verschiedenen Einrichtungen der Gemeinde (Rathaus, Bauhof, Kindertagesstätten, Dorfgemeinschaftshäuser, Schwimmbad, Leichenhallen).

Die Arbeitszeiten liegen außerhalb der Öffnungszeiten der jeweiligen Einrichtung und werden je nach Bedarf festgelegt.

Für diese Tätigkeit wünschen wir uns eine verantwortungsvolle, teamfähige, flexible und engagierte Person mit Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative. Selbständiges Arbeiten und der Blick für Sauberkeit sowie die Fähigkeit, sich in unterschiedlichen Räumlichkeiten und Reinigungsvorgaben zurechtzufinden, wird vorausgesetzt. Erfahrungen als Reinigungskraft sind wünschenswert. Sie sollten einen Führerschein der Klasse B besitzen und über ein Fahrzeug verfügen.

Ihre Bewerbung (bitte nur Kopien) richten Sie bitte bis zum 16.09.2021 an die Gemeinde Freisen, z. Hd. Sylvia Gerhard, Schulstraße 60, 66629 Freisen, oder gerne auch als PDF per Mail an rathaus@freisen.de. Bei Rückfragen wenden Sie sich an die Sachbearbeiterin unter der Telefonnummer 06855/97-58. Auf Bewerbungsmappen sollte verzichtet werden.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in erforderlichem Umfang zur Durchführung des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens gemäß der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zu. Die Information zur Erhebung personenbezogener Daten gemäß Art. 13 DSGVO im Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.freisen.de – Datenschutz.

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