Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Feuerwehrfest Grügelborn

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

liebe Kameradinnen und Kameraden,

ein weiteres schweres Jahr liegt hinter uns und auch weiterhin vor uns. Die anhaltende Pandemie hat uns im Griff und die schwere Flutkatastrophe beschäftigen uns alle. Auch in diesem Jahr müssen wir Pandemie bedingt unser Feuerwehrfest anders gestalten. Zu Gunsten der Flutopfer im Ahrtal wird die Freiwillige Feuerwehr Grügelborn am 28.08.2021, ab 12:00 Uhr, ca. 150-160 Portionen Gulschsuppe mit Brot gegen einen freiwillige Spende am Gerätehaus anbieten. Nach Anmeldung mit der LUCA-App oder Eintragung in die vorhandenen Liste und unter Einhaltung der geltenden 3-G (geimpft, getestet, genesen) Regeln kann die Suppe auch gerne vor Ort genossen werden, denn für Sitz- und Stehmöglichkeiten ist gesorgt und auch für Getränke. Desweiteren kann am Nachmittag auch noch Kaffee und Kuchen verzehrt werden.

Als Highlight an diesem Tag wird ab 19:00 Uhr auch eine Blaulichtparty mit Dj Andy am Gerätehaus stattfinden. Im voraus bedankt sich die Freiwillige Feuerwehr Grügelborn beim Feldküchen-Team aus Reitscheid, die die Suppe kostenfrei kocht.

Wir hoffen auf zahlreiche Suppenesser und helfende Spenden für die Flutopfer im Ahrtal.

Mit Kameradschaftlichem Gruß
Freiwillige Feuerwehr Grügelborn

Details

Datum:
28. August 2021
Zeit:
12:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Feuerwehrgerätehaus Grügelborn

Veranstalter

Freiwillige Feuerwehr Grügelborn