Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Nikolaus zieht durch die Straßen im Dorf

Liebe Kinder,
der Nikolaus kommt nicht wie zuletzt angekündigt auf den Vorplatz der Mehrzweckhalle.
Wegen der aktuellen Entwicklung in der Corona-Pandemie haben wir uns im Ortsrat dafür entschieden, dass der Nikolaus wie bereits im vergangenen Jahr durch die Straßen unseres Dorfes ziehen wird.
Am Samstag, 04.12.21 wird der Nikolaus uns besuchen und euch liebe Kinder zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr in den jeweiligen Straßen begegnen. Vom Nikolaus erhält jedes Kind eine Tüte mit einem „Weckmann“.
Der Nikolaus und seine Begleiter starten um 15.00 Uhr an der Kirche.
Die Gehroute führt über die Lindenbornstraße bis ins Neubaugebiet Im Nassenstück. Von dort zurück und durch die Petersgasse, Im Kirschgarten, Lange Ahnung zum Parkplatz an der Mehrzweckhalle. Danach in die Leitersweilerstraße, durch die Jahnstraße, Vor Heibel, und die Steinbachstraße, bis zur Alten Schule und anschließend
zur Buswartehalle im Waldweg und zurück zur Kirche.
Der Nikolaus freut sich, euch in den jeweiligen Straßen zu begrüßen.
Bitte beachtet die aktuell geltenden Corona-Verhaltensregeln.

Joachim Bonenberger, Ortsvorsteher

Details

Datum:
4. Dezember 2021
Zeit:
15:00 - 17:00